Referenzen

Frau Rap­pl ver­ste­ht es mit ihrer großen Intu­ition, Acht­samkeit und ganzheitlich­er Betra­ch­tungsweise während des Coach­ings “Sab­o­tage­pro­gramme” im Kör­per­sys­tem zu erken­nen, Impulse zu geben und somit Block­aden im Energiesys­tem in jeglich­er Form zu lösen. Ich bin von ganzem Herzen dankbar Frau Rap­pl ken­nen gel­ernt zu haben.

Anja Wille, Freiburg i.Br.

Auf Empfehlung habe ich die Licht­en­ergiebe­hand­lung zusam­men mit der Organ­har­mon­isierung aus­pro­biert. Bere­its nach dem ersten Mal habe ich eine enorme Verbesserung meines kör­per­lichen Gesamtzu­s­tandes ver­spüren kön­nen. Auch nach mein­er zweit­en Behand­lung stellte sich diese pos­i­tive physis­che und psy­chis­che Verän­derung wieder ein. Ich bin von der Wirkung dieser Behand­lung überzeugt und werde sie für mich weit­er fortführen.

Hei­di, Kelheim