Über mich

 Mein Name ist Andrea Maria Rap­pl, ich bin ver­heiratet und habe eine erwach­sene Tochter. 

In dem Glauben an mich und meinen See­len­plan ging ich stets meinen Lebensweg ent­lang. Im Laufe mein­er Biogra­phie kon­nte ich in den ver­schieden­sten Bere­ichen Erfahrun­gen und Ken­nt­nisse im Umgang mit Men­schen und Sit­u­a­tio­nen sam­meln, die mich inspiri­erten, den Sinn und die tief­ere Bedeu­tung der mir begeg­neten Ereignisse zu erforschen. Zwis­chen Her­aus­for-derun­gen und glück­lichen Fügun­gen durfte ich erken­nen, dass es im Leben keine Zufälle gibt, son­dern dass alles in Verbindung ste­ht und jede Sit­u­a­tion stets eine Ler­nauf­gabe bein­hal­tet. Das Leben als größter Lehrmeis­ter bewog mich tiefer in die Geschehnisse einzu­tauchen und so ent­deck­te ich den Bere­ich zwis­chen der stof­flichen und der fein­stof­flichen Welt. Im Rück­blick auf meinen Lebensweg kon­nte ich erken­nen, dass ein Schick­salss­chlag oft der Weg­weis­er und die Weichen­stel­lung  für einen neuen, erfüll­ten Weg sein kann und dass das Schick­sal einem im Nach­hinein betra­chtet, oft die Weichen für einen viel besseren und stim­migeren Weg bere­it hält. Daraus entste­ht Ver­trauen. Ich weiß, wie es sich anfühlt, wenn man das Gefühl hat, kein­er Seite gerecht zu wer­den und irgend­wie fremdbes­timmt zu sein. Oft begin­nt man in dieser Sit­u­a­tion an sich und seinen Fähigkeit­en zu zweifeln und dabei ist einem nicht bewusst, wie viel Kraft in einem steckt und was man jeden Tag zu leis­ten ver­mag.
 
Mein Weg führte mich erst in eigene Trans­for­ma­tion­sprozesse, die es mir ermöglicht­en Block­aden und Glaubenssätze in meinem Sys­tem zu trans­formieren. Daraus gewann ich die Erken­nt­nis, dass es let­zten Endes immer darum geht, in den Spiegel des Lebens zu schauen, Ver­ant­wor­tung für sich zu übernehmen und dadurch wieder in Ein­klang mit seinem vorgenomme­nen Leben­s­plan zu kommen.

 

Neben den Erfahrun­gen und Ken­nt­nis­sen, die mich das Leben lehrten, habe ich nach­fol­gend aufgeführte abgeschlossene Aus­bil­dun­gen erworben:

04/2018 — 05/2019        Aus­bil­dung zum Heil­ber­ater www​.heil​ber​ater​.de
07/2017 — 11/2018        Aus­bil­dung zum Heil­prak­tik­er
11/2015                          Aus­bil­dung Matrix Pow­er 1 + 2  www​.matrix​-pow​er​.de
06/2014                          Aus­bil­dung Mfl Lesen www​.mflworld​.com
05/2010 — 09/2010        Aus­bil­dung zum Cos­mo­getis­chen Heil­er www​.jana​-haas​.de
09/1988 — 03/1990        Aus­bil­dung zur Bankkauffrau

Meine Ken­nt­nisse und Fähigkeit­en möchte ich nun im Rah­men mein­er Selb­ständigkeit an inter­essierte und aufgeschlossene Men­schen weit­ergeben und sie ein Stück begleit­en, in ein glück­lich­es, selb­st­bes­timmtes und eigen­ver­ant­wortlich­es Leben.

Ich freue mich, Sie auf ihrem Weg zu begleiten.

Her­zlichst, Ihre Andrea Maria Rappl